1. Lion13, 09.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    elturko bedankt sich.
  2. elturko, 09.09.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Da werden Erinnerungen an mein erstes G1 wach...
     
  3. mozzer, 09.09.2010 #3
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    kann das us-ding auch in D ins netz, oder ist es wie beim droid? weiß das jemand? :)
     
  4. Skizzi, 09.09.2010 #4
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    shic sehr schönes geröt..bin gespannt wie teuers wird
     
  5. marco köhler, 09.09.2010 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Sollte doch eigentlich auch hier funktionieren wenn es keinen sim lock hat oder?
     
  6. JustDroidIt, 09.09.2010 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Theoretisch müsste es auch hier funktionieren !?

    Wie war das denn damals beim G1? Hat mal jemand ein T-Mobile USA Gerät importiert?
    Es kommt bestimmt auch nach Europa! Ist schliesslich T-Mobile u das G1 war ja auch hier der 1. Androide.
     
  7. marco köhler, 09.09.2010 #7
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Dieses hspa+ ist doch eh eine verarsche. Das ist doch nichts anderes als dass die handys hoehere datenmengen in der sekunde empfangen koennen. Das milesrone konnte vor einem jahr schon 10,2 und keinen hat es interessiert. Das hier kann 14,8 also ein bisschen mehr und ist etwas besonderes. Ich denk mal mit "nur" 10,2 mbit/sec unterwegs wäre wohl jeder zufrieden.
     
  8. Sasheem, 10.09.2010 #8
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mal auf die restlichen Daten und die Tests gespannt wenn das raus kommt.


    Dinge verkaufen sich über grosse Zahlen. Ist nun mal so.
     
  9. Lion13, 10.09.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    HSPA+ ist auch in Deutschland schon im Einsatz - seit dem 11.11.2009 hat o2 in München diese Übertragungstechnik gestartet (sogar bis 28,8 MBit/s im Download, bis 5,76 MBit/s im Upload!). Ob das G2 deswegen allerdings in Deutschland einsetzbar ist, weiß ich allerdings auch nicht...
     
  10. christoph., 10.09.2010 #10
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Irgendwie... finde ich das G1 schöner :blushing:
    Das Trackpad kann mit einem Trackball nicht mithalten (Blackberry-Erfahrung), und mit ausgeklappter Tastatur sieht es aus wie eine Tafel Schokolade :lol:
     
  11. Headcrash, 10.09.2010 #11
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Schick isses, und bestimmt auch teuer....
     
  12. Chris101, 10.09.2010 #12
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Das Teil kommt mir rein wie der HTC-Slider mit Quwertz,..der bald kommen soll!
     
  13. Killhunter, 10.09.2010 #13
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    den post versteh ich nicht :huh::huh:
     
  14. pronik, 10.09.2010 #14
    pronik

    pronik Junior Mitglied

    Er meint vermutlich das Verizon-Handy, was bei FFC gesichtet wurde. Dieses hier
     
  15. MrSilverstone, 11.09.2010 #15
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Also ich finde es recht Interessant. Wenn jetzt auch noch die Hardware stimmt sieht es doch echt fine aus!
    Denke auch nicht das es so teuer wird, da G1 war ja auch nie über die Maßen teuer!