T Phone Pro wie Lock-Screen ausschalten?

A

AlT_F4

Dauergast
602
Kann man irgendwie den Lock-Screen ausschalten, wenn der FA-Sensor aktiv ist? Es nervt, wenn man zusätzlich zum Fingerauflegen noch einen Lock-Screen hochschieben muss.....;(
 
Habe ich nicht gefunden. Ich finde den Sensor aber nicht sehr zuverlässig für einen Sensor im Gehäuse. Zudem muss man oft nachdem Fingerprint mehrmals über das Display wischen bis es entsperrt wird. Ich habe es komplett deaktiviert. Da ich es als reine Haus Smartphone verwenden, reicht mir die Displaysperre mit ein und aus Knopf völlig aus.
 
@katykitty Wie hast du das eingestellt? Das reicht mir auch, da es nur ein 5G Hotspot sein soll.
 
AlT_F4 schrieb:
@katykitty Wie hast du das eingestellt? Das reicht mir auch, da es nur ein 5G Hotspot sein soll.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe gar keine Displaysperre und schalte das Display eben Ein und Aus mit dem rote Button. Einstellungen - Sicherheit - Displaysperre - Keine
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
22
Aufrufe
344
AlT_F4
A
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
221
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
107
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten