Telekom T Phone 3 mit viel KI vorgestellt

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jorge64 schrieb:
Angeblich soll auch Satelliten Kommunikation mit dem Handy möglich sein.

Kannst du mal deine Quelle nennen? Das halte ich persönlich für fast unmöglich. Bis jetzt können, soweit ich weiß, das nur die aktuellen Flaggschiffe von Apple, Samsung und Google und die kosten zum Teil das zehnfache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MariokartF :
Das war aus einem anderen Forum (mydealz)in einen Kommentar.

Da hieß es als Rückmeldung von einem Bekannten kam das der Akku ewig hält,das im Telekom Shop Hülle verfügbar wäre und das wohl Satelliten Kommunikation möglich wäre.

Kann man das irgendwie herausfinden?

Dann könnte ich nachschauen bei mir.

Jorge64 schrieb:
Angeblich soll auch Satelliten Kommunikation mit dem Handy möglich sein

Du kannst natürlich die Satellite App installieren und darüber günstig telefonieren. Das bringt zwar das All nicht näher, aber meinem Tablet die ansonsten nicht erreichbare terrestrische Telefonie. :)

Zuletzt bearbeitet:
Akku Anzeige hat sich eingependelt.

Akku hält sehr gut durch.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Daichink und Espressojunkie
Zum Thema Satelliten Kommunikation hat @prx in einem anderen Thread paar interessante Sachen gefunden,und u.a.das das identische US revvl-8 Modell Satelliten Kommunikation unterstützt:

https://www.t-mobile.com/cell-phone/t-mobile-revvl-8

Etwas runterscrollen,da steht es dann.

Da 1 zu 1 identisch mit dem T Phone 3,sollten die Chancen gut stehen das es funktioniert.

Nochmal vielen Dank an @prx für die Mühe.

@Jorge64 Das wirkt allerdings sehr auf die USA begrenzt. Die Nettoaussage ist also, dass die Technik es hergibt, aber auch die von Samsungs Billigmodellen A14/A16. Was man hierzulande davon hat, mit hiesigen Tarifen, ist eine ganz andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@prx :
Da hast du natürlich Recht 👍.

Perplexity ist leider nicht wirklich sympathisch und auch nicht sehr vertrauenserwekend.

Der Inhaber ist ja auch bereits durch seine Trump Nähe und dem rechten Spektrum zugeneigte Äußerungen negativ aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Jorge64 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kaufst dir ständig irgendwelche China Böller. Glaubst du die sind vertrauenswürdiger?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, laazaruslong und moo2
Ist ja extrem ruhig hier.

Irgendwie hört man auch leider nicht mehr viel vom T Phone 3.

Habe meins vor einer Woche verkauft.

@Jorge64 naja, was erwartest Du? Das Ding ist nix Besonderes... Sieht man ja auch daran, dass Du es bereits wieder abgestoßen hast. :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Espressojunkie und Jorge64
@Jorge64 Ich schreibe hier auch kaum mehr was, da ich die Annahme per DhL-App dann doch verweigert habe und somit eine Retoure angestoßen habe. Irgendwie war es mir dann doch nicht das richtige Phone für meine Mutter , nachdem ich es mir mal im Telekom-Shop angeschaut hatte und für viel zu groß für sie befunden hatte.

• Danke
Jorge64 schrieb:
Ist ja extrem ruhig hier.

Irgendwie hört man auch leider nicht mehr viel vom T Phone 3.

Habe meins vor einer Woche verkauft.
Hattest du den Grund für den Verkauf schon gepostet? Gab es Mängel oder war es nur langweilig?
thx

• Danke
@laazaruslong :
Hatte keine Mängel.

War soweit alles gut ,fand es nur wie du schon vermutet hast langweilig.

Hatte mir bei der Telekom noch das Redmi 15 5G geholt und das finde ich sehr viel interessanter.

Da es eh nur Ersatzgerät war,und ich es nur aus Interesse bestellt hatte,war es ok.

Und es gng mir auch um Perplexity,wobei ich so gut wie fast immer Gemini nutze😅.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
thx, na klar für uns ist das Gerät, obwohl grundsolide, schnell langweilig.

• Danke
Es funktioniert, tut was es soll. Wie langweilig. 😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
ich es nur aus Interesse bestellt
Wieviele Phones kaufst Du denn im Jahr so, rein aus Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong und kurhaus_
@prx :
So zwischen 30 und 50,variiert oft.

• Wow
Reaktionen: prx und laazaruslong
Falls jemand Interesse am T Phone 3 hat, ich habe soeben eins im Marktplatz eingestellt.

• Danke