Telekom T Phone 3 mit viel KI vorgestellt

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weder auf der Webseite noch im Datenblatt steht Dualsim. Hat einer zwei Sims in Betrieb.

Ich habe es nicht mehr da ,aber ich meine es ging nur eine normale Sim Karte und ein eSIM Profil.

• Danke
Reaktionen: KalleMerkt
Beide online? Samsung A57 hat z.B. 2 Sim und 2 eSim, aber nur zwei davon online.

Also die physische sim und die eSIM waren gleichzeitig online.

Aber es geht immer nur eine eSIM und eine physische die gleichzeitig aktiv sind.

• Danke
Reaktionen: KalleMerkt und Handyinsider
@KalleMerkt Du meinst sicherlich das A56, oder bist Du Alpha-Tester? :]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong und KalleMerkt
Ja, A56 😇

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
Bei Geräten mit eSIM ist üblich, dass nur eine von mehreren eSIMs nutzbar ist, parallel zur SIM. Es gibt Ausnahmen, aber auch Samsung Highend-Tablet S11 hält sich an diese Regel.

@prx nein das stimmt nicht, beim Pixel kannst du zB auch zwei esims gleichzeitig nutzen... Bei meinem Motorola geht das ebenfalls... Beim iPhone ebenfalls

@prx und den anderen Geräten die ich hier habe 😀 es ist eher die Ausnahme wenn nur eine esim zur Zeit funktioniert denke ich

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und Cheep-Cheep
Ab morgen wird dann der Markt mit dem T Phone 3 überflutet und man bekommt wahrscheinlich bei einem wieder Verkauf mit viel Glück Original verpackt vielleicht noch 40 bis 50 Euro.

Gebraucht deutlich weniger.

Bin froh das ich mein erstes kurze Zeit später wieder verkauft habe.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Jorge64 schrieb:
Ab morgen wird dann der Markt mit dem T Phone 3 überflutet und man bekommt wahrscheinlich bei einem wieder Verkauf mit viel Glück Original verpackt vielleicht noch 40 bis 50 Euro.
Bei 49€ sind wir jetzt schon, mal sehn wo die Reise hingeht.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es Heute für 3 Euro mitgenommen im Telekom Shop 👍.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider und frankco
Kommt immer auf drauf an um was es einem geht, aber klar wenn man den Tarif eh geholt hätte wäre man schön blöd das Phone nicht zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ein bisschen schade ist das man nicht wirklich viel für den perplexity pro Code bekommt.

Da lohnt sich das verkaufen nicht wirklich.

Was hast du gedacht das es dafür gibt?

Na ja,an ca.20 Euro hätte ich schon gedacht für ein 18 Monats Abo.

• Danke
Reaktionen: frankco