1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 nurnoch recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ricketik, 09.03.2012.

  1. ricketik, 09.03.2012 #1
    ricketik

    ricketik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi also ich wollte mein altes g1 mal flashen habs aber versaut ich hab vergessen das radio zu flashen
    Auf jedenfall komme ich nurnoch ins recovery menü (ist recovery 1.6.2)
    Booten tut es nicht mehr
    Was kann ich jetzt machen? Kann ich einfach eine custom rom aufspielen?
     
  2. norbert, 10.03.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    schon mal versucht, das Rom zu installieren, daß vorher drauf war und funktioniert hat?

    sonst könntest du uns mal sagen was die Ausgangsbasis war (Radio, Rom), und wo du hin wolltest (welches Rom hast du geflasht).
    Bis jetzt wissen wir ja nur, du hast irgendwas geflasht und es ist nun kaputt ;)
     

Diese Seite empfehlen