1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 rooooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von blubbla, 06.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbla, 06.05.2010 #1
    blubbla

    blubbla Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die How to's mal durchgelesen. Ich bin aber im Internet auf die Seite gestoßen: theunlockr.com

    Dort gibt es zwei Anleitungen mit Videos:

    1. How To: Root the HTC G1/Dream | The Unlockr
    2. How To: Load a Custom ROM on the HTC G1/Dream | The Unlockr

    Sind diese auch für deutsche G1's gedacht mit 1.6? Falls ja, ist das rooten nach der Anleitung bei "theunlockr.com" doch ziemlich einfach oder? Falls das zutrifft und ich mir mein G1 so roote und ich mir als Custom Rom den Cynagenmod 5.07 test 2 hole, wie sieht das dann mit den Google Apps aus und dem Market? Ich hab hier zwar die Datei "gapps-ds-ERE36B-signed.rar" aber was müsste ich dann zuerst flashen? Den Cynagenmod oder die Datei "gapps-ds-ERE36B-signed.rar?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
     
  2. Denowa, 06.05.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ganz eindeutig= NEIN!!!

    Falsch du schon auf 1.6 bist musst Du den Weg über die Goldcard nehmen.
     
  3. Kranki, 06.05.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Anleitungen zum rooten und zur Installation von Cyanogenmod gibts zur Genüge, und deine letzte Frage zeigt, dass du mindestens zweiteres schlicht nicht gelesen hast. Bitte mach das erstmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen