1. Alucard55, 14.07.2009 #1
    Alucard55

    Alucard55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe ein G1 und da steht nun seit fast 2 Wochen Loading Data, please wait... najo wie lange sollte ich denn noch warten? :p
    langsam frag ich mich echt was es da hat...

    hat das sonst noch jemand?
    wie könnte ich das"problem" lösen?

    Firmwire 1.5 is drauf.

    hoffe es kann mir wer helfen

    mfg
     
  2. zx128, 14.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Paar Fragen:

    Wo genau steht "Loading Data"?
    Was hast du vorher gemacht (dass es dazu kam)?

    Eine mögliche Lösung wäre - Zurücksetzen:

    Menu -> Einstellungen -> SD-Karte & Speicher -> Auf Werkszustand

    VORSICHT!

    Werkszustand bedeutet eben Werkszustand, alle Daten weg, Neueinrichtung notwendig
     
  3. Alucard55, 15.07.2009 #3
    Alucard55

    Alucard55 Threadstarter Neuer Benutzer

    also der text steht oben in der Task Bar links wo man auch sehen würde update, sms usw.

    ich hab nichts gemacht soweit mir bewusst ist, es stand leider einfach da sozusagen.

    wollte mal nachfragen was man mir hier rät werkseinstellung wollte ich vermeiden wegen dem neu installieren :p

    wird mir wohl oder übel keine andere möglichkeit bleiben
     
  4. Alucard55, 15.07.2009 #4
    Alucard55

    Alucard55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs mal zurück gesetzt und jetzt isses weg auch mit den gleichen programmen,...
    war nicht so schlimm wie ich dachte mit den programmen suchen

    mfg und danke
     
Du betrachtest das Thema "G1 Software laden Problem?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",