1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 telefoniert eigenständig

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bauhamster, 27.03.2009.

  1. Bauhamster, 27.03.2009 #1
    Bauhamster

    Bauhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,:)
    mein US-G1 mit RC 33 telefoniert ohne das ich es will !:mad:
    Es ist ja eine intressante Eigenart, aber sehr nervig.:(
    Wenn ich mein G1 über die Werksmäßige Freisprechanlage laufen laß, kann ich ab und zu über diese auch mein Telefonbuch erreichen :D und telefonieren.
    Meißtens geht es nicht :rolleyes: und nach einem vergeblichen Versuch, telefoniert es nach ca. 30 minuten die Telefonnummer selbständig an.:mad:
    Das empfinde ich doch als sehr störend und für einem Handy der neusten Generation ist es ein Armutszeugnis.:mad: (Mein bis dato benutztes Nokia 6310i machte nie irgentwelche Zicken in 6 Jahren):p:p

    Beste Grüße

    Bauhamster :cool:
     
  2. ikarusx3, 28.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Dann versuch mal mit einem 6310 eine Internetseite aufzurufen oder deine emails zu managen...nicht immer irgendwelchen uralten Schinken hinterherweinen.

    Wenn du Deutscher bist, mach dir doch die deutsche Firmware drauf, und es sind für das nächste Major Update viele Verbesserungen im Bereich Bluetooth geplant, dann wird das alles etwas besser funktionieren.
     
  3. Autarkis, 28.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hast du eine offizielle Firmware drauf?

    Wenn ja sollte ein Factory reset alles wieder gut machen.

    Falls das nichts bringt, würde ich dringend mal mit dem Verkäufer über einen Ersatz sprechen, denn ich kenne keine Firmware-Bugs die das verursachen.
     
  4. Bauhamster, 02.04.2009 #4
    Bauhamster

    Bauhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,:)
    Habe alles so gemacht, jetzt ist mein US G1 mit JF 1.43 als Software,:p
    es hatte gestern zweimal eigenständig telefoniert und zwar irgent eine Nummer aus dem Telefonbuch.:mad:
    Es macht diesen Ärger aber nur im BT Betrieb mit meinem BMW (BJ 2007):rolleyes:

    Na ich glaube das es mit dem zuerwartenden Update wohl besser läuft.:D
    Beste Grüße
    Bauhamster :cool:
     
  5. sail2moon, 02.04.2009 #5
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Ich kopple mein G1 auch via Bluetooth mit einer Freisprechanlage von BMW (Baujahr 2008). Das klappt eigentlich ganz gut, nur manchmal hängt sich das Telefon bei der Anrufannahme auf. Auf jeden Fall telefoniert es nicht von alleine...

    Hab allerdings auch die deutsche Firmware drauf (deutsches Auto / deutsche Firmware :D)...

    Schönen Tach noch.

    J.
     

Diese Seite empfehlen