1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 und "Spionage"

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Keksus, 15.09.2010.

  1. Keksus, 15.09.2010 #1
    Keksus

    Keksus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,


    habe schon seit einiger Zeit Interesse an das G1 und habe es mir nun auch gekauft!

    Jetzt bin ich schon die ganze zeit am durchströbern und bin dan auch auf den Gedanken gekommen, habe auch gelesen das man dort "Spionieren" soll.
    Bzw eben Google Spioniert.


    Jetzt meine Frage, kann man das Unterbinden?
    Es gibt ja mit Hilfe des Root andere Roms, ist es dort evtl unterdrückt?
    Oder ist das nicht machbar und man ist dem "Google is watching you" ausgesetzt?



    Ich hoffe man kann mir Helfen, wäre Super!
    liebe Grüße
     
  2. Kranki, 15.09.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das ist Quatsch.
     
  3. Luemel, 15.09.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Doch! Symbian Handy ohne Inet Anbindung kaufen!
     
  4. winne, 15.09.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    1. Ist das nicht G1 spezifisch, sondern Android Allgemein !
    2. Bist du sicher, das du so ein gefährliches Spionagegerät möchtest ?
    3. Was soll Google von dir wollen ?
    4. Was erwartest du von deinem Smartphone ?
    5. Nutzt du am PC Software von Google oder anderen Anbietern ?
    6. ..................

    Man kann grundsätzlich alles machen oder unterbinden (auch mit dem G1), aber ist das dann noch sinnvoll ??? :scared:

    Ich kann es nicht mehr hören ! Jeder sollte wissen, was er preisgibt und was nicht und das hat nix mit Smartphones, Android, oder dem G1 zu tun, sondern fängt bei den Internetgewinnspielen an und reicht bis zur Punktekarte im Supermarkt. Alle sammeln Daten, nur Google gibt es zu ! :cursing:

    Alle sammeln Daten und was sie bekommen ist deine Sache ! Denk mal drüber nach. Gibt zu diesem Thema auch in diesem Forum diverse Diskussionen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen