1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 versendet mit jf rc9 sams die nicht von der sms flat abgedeckt werden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von compiklausi, 05.04.2009.

  1. compiklausi, 05.04.2009 #1
    compiklausi

    compiklausi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hallo,

    ich hab den Combiflat L Tarif bei T-Mobile.
    Mein G1 läuft auf der JF1.43 RC9 Firmware.
    Seit gestern fiel mir dann auf, das ich auf einmal kosten in höhe vom 1.05 € in der Kostenübersicht habe für " Sms unter berücksichtigung des Budgets "
    Ich hab in meiner Flat 3000 Sms inklusive, und da ich kaum smse hab ich die nie und nimmer aufgebraucht.

    Ich gehe also davon aus, das mein G1 hier Sms ins ausland versendet, denn diese wären nicht von der Flat abgedeckt glaube ich.

    Hat jemand ein ähnliches Problem ?
     

Diese Seite empfehlen