1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Vorführgerät aus Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Lucarioo, 31.12.2010.

  1. Lucarioo, 31.12.2010 #1
    Lucarioo

    Lucarioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hallo liebe User
    Ich habe mir ein T-mobile G1 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Aber es war ein vorführgerät aus edm Mediamarkt und jetzt immer wenn ich auf zB Kalender klicke kommt da "Passwort ungültig geben sie es erneut ein"
    Und darüber dann unter Nutzername "mmrostock@googlemail.com".
    Das ist die Email vom Mediamarkt aber ich möchte einen eigenen Nutzernamen denn ich weiß ja nicht das Passwort vom Mediamarkt.
    Kann mir einer sagen wie ich ein neues Nutzer konto mache?
    Ich meine kein Google Konto sondern ein nutzerkonto damit ich auf dinge wie Markt und Kalender zugreifen kann. ^^

    Hoffe auf schnelle Antworten
     
  2. kolibree, 31.12.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Probier mal einen Wipe.
    und dein Nutzerkonto ist das Google Konto.. ohne kannst du den Markt nicht benutzen.
     
  3. Lucarioo, 31.12.2010 #3
    Lucarioo

    Lucarioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    ich habe mich bereits mit meinem google konto angemeldet und es hat auch geklappt bloß kann ch nicht auf seiten wie kalender oder markt zugreifen weil da immer steht Passwort ungültig und und Nutzername mmrostock@googlemail.com

    und was ist ein WIPE?
     
  4. kolibree, 31.12.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    26. Was ist ein wipe und wie macht man ihn ? - Gurus G1 Site

    Code:
    [FONT=verdana]mit gedrückter Home-Taste das G1 starten und beim erscheinenden Warndreieck die Tasten [B]Alt[/B] und [B]W[/B] drücken.
    [/FONT]
    Dann werden ALLE Einstellungen gelöscht und du hast sozusagen ein jungfräuliches G1. Dann wird nicht mehr diese Meldung kommen, von wegen du sollst das PW für irgendein Konto eingeben..

    Allerdings gibts bestimmt auch ne andere Methode.
    Hab jetzt mein G1 nicht hier, aber geh mal in die Einstellungen rein
    Steht da irgendwas von wegen Konten & Synchronisierung? Du wirst wohl noch mit dem andern Konto angemeldet sein..
     
  5. Denowa, 31.12.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Da er ein Stock G1 hat, hilft nur auf Werkseinstellungen zurück setzen,
    oder ein Wipe über das Recovery. Beides bewirkt dasselbe ...

    @Lucarioo,

    ohne einen Google Emailaccount wirst Du dich nicht wieder anmelden
    können. Er ist kostenlos und tut auch nicht weh. :winki:

    Mach vor dem Wipe ein Backup Deiner Daten, auch Deiner Kontakte
    (die ja der Mediamarkt hat!!!).
     
  6. Lomb, 31.12.2010 #6
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    mach ihm keine angst
    da das passwort ja falsch war sollte der mm keine kontakte von ihm haben...
     
  7. Denowa, 01.01.2011 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich hatte es so verstanden, dass es vorher funktioniert hat!?

    Wenn das nicht so war, hat der MM seine Kontakte natürlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen