1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dasheppy, 17.07.2011 #1
    dasheppy

    dasheppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem G1 Handy: Ich kann manche Videos auf Youtube nicht abspielen bzw. nur "neue" Videos gehen nicht. Das ergibt eigentlich keinen Sinn^^
    Wenn ich z.B. bei "Meistgesehen" auf die neusten Videos klicke kommt die Meldung "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.".
    Aber wenn ich Videos gucke die beispielsweise von 2009/2010 sind, geht es!
    Es hat nichts mit dem Youtube-App zutun! Wenn ich mit dem normalen Browser auf Youtube gehe ist es das gleiche.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg sheppy
     
  2. dasheppy, 20.07.2011 #2
    dasheppy

    dasheppy Threadstarter Neuer Benutzer

    weiß keiner was ich da machen kann?
    Ich muss eigentlich nur Wissen wie man die Qualität der Videos ändert, weil die neuen Videos ja höhere Quali haben liegt es vermutlich daran.

    Help please :)

    Gruß sheppy
     

Diese Seite empfehlen