1. mouquai, 22.02.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Was bringt was was braucht man alles.

    Hat schon jemand Taschen getestet?

    Welche Speicherkartengröße unterstützt das G1?
     
  2. sixi, 22.02.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Ich hatte mir dieses "Platinum Pack" bestellt. Die Tasche (btw. die Gürtelschlaufe) war nach 4 Tagen hinnüber. Ansonsten waren da noch nen halter fürs Auto dabei (ganz Praktisch, auch wenn billig und ohne integrierten Anschluss) und nen Ladekabel fürs Auto (Seeeehr empfehlenswert) und noch mehr gedöns (Bluetooth-Dongle, Extra-Akku, etc.) was man nicht wirklich braucht.

    + Tasche
    + Auto-Halter
    + Auto-Ladekabel

    mehr brauch ich persönlich nich
     
  3. cipher, 22.02.2009 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Offiziell wohl bis 8GB, habe aber, wenn mich nicht alles täuscht, aber auch von jemanden gelesen, dass auch eine 16GB-Karte funktionieren soll.
     
  4. Jaffari, 22.02.2009 #4
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, stimmt, die 16er GB Karten funktionieren.

    In meinem werkelt eine 16er von Sandisk.

    Gibts den stärkeren Akku schon bei einem Deutschen Anbieter? Versandkosten aus dem Amiland sind meistens sehhhhr teuer...

    Gruß, Stephan
     
  5. Freakhf, 22.02.2009 #5
    Freakhf

    Freakhf Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2009
  6. markus1515, 22.02.2009 #6
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Speicherkarten :
    2GB
    4GB
    8GB

    Ja es gibt bereits Akkus mit 1440 mHa
    der serienakku hat 1200mHa das sind ca. 20% mehr :)

    MFG Markus