1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G2 --> Android 1.6

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von 5noOPY, 05.12.2009.

  1. 5noOPY, 05.12.2009 #1
    5noOPY

    5noOPY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hallo zusammen,

    bin seit 3 Tagen in Besitz eines G2 und wollte hier mal fragen, ob es schon ein Update für Android 1.6 gibt, welches ja von T-mobile angekündigt wurde?

    Ich bin an dem VPN-Client interessiert der da glaub ich implementiert sein soll, oder kommt der erst mit 2.0? Also bei 2.0 hab ich ihn auf jeden Fall gesehen.

    Recht herzlichen Dank im Vorraus.
     
  2. Handymeister, 05.12.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,056
    Erhaltene Danke:
    23,583
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    1.6 wird wohl gar nicht mehr kommen. HTC hat direkt 2.1 für das Hero angekündigt. Wenn Du schon vorab mehr willst, solltest Du Dich mal bei den Custom-ROMs umsehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. gado, 05.12.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Der kommt mit 1.6, keine Ahnung wann das kommt. Ich weiß nur, dass ich an deiner Stelle eine andere ROM flashen würde, denn 2.1 steht vor der Tür und Telekom braucht halt ihre Zeit, bis sie was rausbringen.

    //Mist zu spät. :)
     

Diese Seite empfehlen