G2 --> Android 1.6

5

5noOPY

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen in Besitz eines G2 und wollte hier mal fragen, ob es schon ein Update für Android 1.6 gibt, welches ja von T-mobile angekündigt wurde?

Ich bin an dem VPN-Client interessiert der da glaub ich implementiert sein soll, oder kommt der erst mit 2.0? Also bei 2.0 hab ich ihn auf jeden Fall gesehen.

Recht herzlichen Dank im Vorraus.
 
Hallo,

1.6 wird wohl gar nicht mehr kommen. HTC hat direkt 2.1 für das Hero angekündigt. Wenn Du schon vorab mehr willst, solltest Du Dich mal bei den Custom-ROMs umsehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Der kommt mit 1.6, keine Ahnung wann das kommt. Ich weiß nur, dass ich an deiner Stelle eine andere ROM flashen würde, denn 2.1 steht vor der Tür und Telekom braucht halt ihre Zeit, bis sie was rausbringen.

//Mist zu spät. :)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Oaklandraider
O
Twista04
  • Twista04
Antworten
9
Aufrufe
5.586
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten