G2 Touch - wird das OTA wieder gepushed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

-14x-

Neues Mitglied
0
Hi, ich weiß es ist auf andere Threads verteilt. Aber gibt es jemanden der das G2 Touch mit neustem (heilem) Update hat und in den letzten 7 Tagen nochmal das Vor-Update (oder 2.1) angeboten bekommen hat? Ich hab heute endlich in nem T-Punkt die Mitarbeiter überredet dass ich das Update von ihren Win XP Rechnern aus installieren darf (habe selbst nur Linux). Jetzt kommt trotz Datum umstellen kein Vorupdate oder gar 2.1. Hatte irgendwer die letzten 7 Tage (ich weiß davor gings mal..) mehr Glück und bekam es angeboten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten