1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -14x-, 29.06.2010 #1
    -14x-

    -14x- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich weiß es ist auf andere Threads verteilt. Aber gibt es jemanden der das G2 Touch mit neustem (heilem) Update hat und in den letzten 7 Tagen nochmal das Vor-Update (oder 2.1) angeboten bekommen hat? Ich hab heute endlich in nem T-Punkt die Mitarbeiter überredet dass ich das Update von ihren Win XP Rechnern aus installieren darf (habe selbst nur Linux). Jetzt kommt trotz Datum umstellen kein Vorupdate oder gar 2.1. Hatte irgendwer die letzten 7 Tage (ich weiß davor gings mal..) mehr Glück und bekam es angeboten?
     
  2. gado, 29.06.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "G2 Touch - wird das OTA wieder gepushed?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.