[G800F][Stock ROM] *10.07.2015* G800FXXU1AOG2 [4.4.2] - DBT

S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
22
Wieder hat Samsung eine neue Firmware raus für das S5 Mini (Auch OTA).
Leider immer noch nicht die 5.0
Update war ca. 10 MB groß und hat... keine Änderungen gebracht - "Leistungsverbesserung" konnte ich nicht feststellen :thumbdn:

Model: SM-G800F
Model name: GALAXY S5 mini
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 5365191
Build date: 10.07.2015
Product Code: DBT
PDA: G800FXXU1AOG2
CSC: G800FDBT1AOG1

Link:Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Ich merke auch keinen Unterschied
 
Komisch das die jetzt alle paar Wochen Updates raushauen und vorher lange nichts war.
Wobei alle nur noch auf Lollipop warten...
 
der einzige Unterschied ist, daß wieder HRS, Pizza.de, Zalando & KaufDa auf dem Smartphone sind. :mad2:
 
Ja das braucht man dringend.
Grins
 
Hi zusammen,

habe auch die o.g. Firmware bei meiner Frau installiert. Allerdings mit einem nervigen Problem seit der G800FXXU1AOG2:
bis das S5 mini ein Netz gefunden hat, vergehen bis zu 5 Minuten!! Komplettes Formatieren brachte nichts. Ist auch dabei vollkommen egal, welchen Netzmodus man nimmt. Netzabdeckung ( hier EPlus) ist an sich hervorragend! Liegt somit definitiv an der neuen Firmware.
Hat jemand ggfs. ähnliche Probleme?
Danke für alle Hilfe,

chatty
 

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
2
Aufrufe
3.058
Nufan
Nufan
Nufan
Antworten
5
Aufrufe
8.024
J_mo
J_mo
Nufan
Antworten
3
Aufrufe
3.765
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten