[G800F][Stock ROM]*18.07.2018* G800FXXU1CRG3 [6.0.1] - DBT

Hi miteinander!

Vor ein paar Tagen kam für das S5 Mini meiner Frau überraschend ein OTA Update.

Firmware ist noch auf Android 6.0.1 der Sicherheitspatch scheint auch nicht neuer zu sein, aber mich würde mal interessieren, was das Update veränderte. Weis jemand zufällig mehr?

Gruss Lemmi.
 
Kam bei mir auch aber was neues konnte ich nicht ausmachen.

Mir ein Rätsel warum die ein Update bringen aber den Sicherheitspatch nicht aktualisieren.
Das war schon beim Update im Mai so oder um den Dreh rum.
 
... und wie komme ich an die Firmware ohne 17,50 € zu latzen?
 
Hallo zusammen,
handelt es sich hierbei - nach wie vor - um das aktuellste Stock Rom mit allen Sicherheitsupdates? Oder gibt es mittlerweile etwas neueres? Und kann mir jemand eine zuverlässige Download-Quelle geben? Die o.g. Links sind offline oder erfordern eine Mitgliedschaft.
 

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
2
Aufrufe
3.057
Nufan
Nufan
Nufan
Antworten
3
Aufrufe
3.765
onemaster
onemaster
submain
Antworten
23
Aufrufe
17.997
AngelikaLi
AngelikaLi
Zurück
Oben Unten