[G925F][Stock ROM] *20.09.2016* G925FXXU4DPIO [6.0.1] - DBT

Liebe Gemeinde,

ich plane jetzt das Update auf den o.g. Stand auf mein S6 einzuspielen. Mich würde aber vorher noch interessieren, was das Update konkret ändert bzw. aktualisiert. Wo kann ich das ChangeLog für die Updateversion einsehen, finden?

Danke für Eure Hilfe.
 
Changelog habe ich keinen gesehen. Ich wollte aber (nach monatelangen Flashs diverser CR und Kernels) die neueste Firmware mit Bootloader und Modem und CSC DBT haben und nicht zuletzt Sicherheitspatchebene September 2016. So habe (inzwischen wieder "hatte") ich alles DBT. Für mich ist (meine Meinung) DBT über alle Zweifel erhaben!
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.059
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten