1. Datafreak, 27.05.2010 #1
    Datafreak

    Datafreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gerade im IRC gelesen:

    Twitter / drakaz: TetherWifi is back on Gala ...

    Update 1:

    Update 2:

    Gruß,
    Datafreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  2. damyan5, 27.05.2010 #2
    damyan5

    damyan5 Neuer Benutzer

    Servus.

    Ich habe eine Frage - in welchem IRC-Channel hockt ihr rum? (ich gehe mal stark davon aus, dass ihr bei Freenode seid)

    Gruss,
    Damyan
     
  3. Datafreak, 27.05.2010 #3
    Datafreak

    Datafreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    gelesen hab ich das im Channel #I7500 auf Freenode.

    Gruß,
    Datafreak
     
  4. Sin-H, 27.05.2010 #4
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    da krieg ich gleich mal einen spontanen Gefühlsausbruch:

    :eek::eek::eek::eek::eek:<3<3<3<3<3<3<3<3

    der (bisher) einzige Wermutstropfen von Galaxo 1.6.3.x dürfte also auch bald weg sein :):):)
     
  5. Datafreak, 27.05.2010 #5
    Datafreak

    Datafreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich bin auch sehr froh darüber.
    Wenn es da ist und funktioniert, gibts erst mal ein fettes Donate für Drakaz.
     
  6. Nicetobe, 27.05.2010 #6
    Nicetobe

    Nicetobe Junior Mitglied

    Hatte mir grad mal zum testen die 1.6 galaxy variante.apk gezogen...aufs handy gepackt mit bluetooth connected und win7 sagte eingeschränkte verbindung..aber soweit hats schon mal hingehauen..ganz ok egtl ;)
     
  7. Sin-H, 28.05.2010 #7
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist auch noch die alte, die im Oktober 2009 hochgeladen wurde.

    Für mich klingt dieser tweet so, als ob drakaz da eine neue rtecdc.bin veröffentlichen muss, bevor es wieder klappt.
     
  8. rayd, 28.05.2010 #8
    rayd

    rayd Neuer Benutzer

    Von Twitter...
    fuer mich klingt das nach noch etwas warten ...
     
  9. Marvelous, 28.05.2010 #9
    Marvelous

    Marvelous Erfahrener Benutzer

    Wie??? Mit Bluetooth connected???
    Wie soll das gehen???
     
  10. Datafreak, 29.05.2010 #10
    Datafreak

    Datafreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

  11. geexcel, 29.05.2010 #11
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Galaxo 1.6.3.2 drauf und grad mal einfach die Datei rtecdc.bin aus der update.zip vom Galaxo 1.1.1 per adb push nach /system/etc/ geschoben.
    Dann das wireless_tether_1_60_galaxy installiert und siehe da, seit langem wieder ein funktionierendes WifiTether. Ich bin glücklich :)
     
  12. Datafreak, 29.05.2010 #12
    Datafreak

    Datafreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich hab nun auch 1.6.3.3 drauf und es funktioniert super.

    Gruß,
    Datafreak