Galaxo TetherWifi is back

Servus.

Ich habe eine Frage - in welchem IRC-Channel hockt ihr rum? (ich gehe mal stark davon aus, dass ihr bei Freenode seid)

Gruss,
Damyan
 
Hi,

gelesen hab ich das im Channel #I7500 auf Freenode.

Gruß,
Datafreak
 
da krieg ich gleich mal einen spontanen Gefühlsausbruch:

:eek::eek::eek::eek::eek:<3<3<3<3<3<3<3<3

der (bisher) einzige Wermutstropfen von Galaxo 1.6.3.x dürfte also auch bald weg sein :):):)
 
Also ich bin auch sehr froh darüber.
Wenn es da ist und funktioniert, gibts erst mal ein fettes Donate für Drakaz.
 
Hatte mir grad mal zum testen die 1.6 galaxy variante.apk gezogen...aufs handy gepackt mit bluetooth connected und win7 sagte eingeschränkte verbindung..aber soweit hats schon mal hingehauen..ganz ok egtl ;)
 
Nicetobe schrieb:
Hatte mir grad mal zum testen die 1.6 galaxy variante.apk gezogen...aufs handy gepackt mit bluetooth connected und win7 sagte eingeschränkte verbindung..aber soweit hats schon mal hingehauen..ganz ok egtl ;)
Das ist auch noch die alte, die im Oktober 2009 hochgeladen wurde.

Für mich klingt dieser tweet so, als ob drakaz da eine neue rtecdc.bin veröffentlichen muss, bevor es wieder klappt.
 
Nicetobe schrieb:
Hatte mir grad mal zum testen die 1.6 galaxy variante.apk gezogen...aufs handy gepackt mit bluetooth connected und win7 sagte eingeschränkte verbindung..aber soweit hats schon mal hingehauen..ganz ok egtl ;)

Wie??? Mit Bluetooth connected???
Wie soll das gehen???
 
Ich hab Galaxo 1.6.3.2 drauf und grad mal einfach die Datei rtecdc.bin aus der update.zip vom Galaxo 1.1.1 per adb push nach /system/etc/ geschoben.
Dann das wireless_tether_1_60_galaxy installiert und siehe da, seit langem wieder ein funktionierendes WifiTether. Ich bin glücklich :)
 
Also ich hab nun auch 1.6.3.3 drauf und es funktioniert super.

Gruß,
Datafreak
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
Zurück
Oben Unten