1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy ACE - Benachrichtigung bei neuen sms

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von schoeffi, 10.09.2011.

  1. schoeffi, 10.09.2011 #1
    schoeffi

    schoeffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich möchte gerne die Benachrichtigungen bei eingehenden sms nicht nur einmal sondern 1, 2 oder 5-minütlich einstellen als Wiederholung, finde aber nichts, es funktionierte aber in meinem alten Handy von Samsung. Außerdem war ein Benachrichtigungston schon eingestellt, ich habe versucht einen von 10 verschiedenen anderen einzustellen, klicke ihn an, tippe ok und der Punkt springt auch um, aber es kommt immer wieder dieser voreingestellte Ton. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus
    schoeffi
     
  2. Tobi 97, 11.09.2011 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Meiner Meinung nach ist das nicht mit dem Ace möglich.
    LG

    Tobi 97

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    schoeffi bedankt sich.
  3. Hatshipuh, 11.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Um SMS Töne einzustellen, musst du in die SMS App gehen, Menütaste -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

    Die vorinstallierte SMS App kann keine Erinnerungsbenachrichtigungen machen, aber alternative SMS Apps wie z.B. Go SMS, welche du im Market findest, können das.
     
    schoeffi bedankt sich.
  4. Viper.1981, 13.09.2011 #4
    Viper.1981

    Viper.1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    z.B. "Go SMS" ist ja schonmal eine Variante, aber was gäbe es da noch alles für Alternativen (die Bewertungen - im Market - klingen ja nicht gerade überzeugend), um sich den Eingang einer SMS mehrfach in Erinnerung rufen zu lassen??? Ich hatte das nämlich schon auf meinem S8300 Ultra Touch und fand diese Funktion echt super, da man ja nicht ständig auf's Handy guckt und/oder sofort bemerkt, wenn eine SMS eingegangen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
    schoeffi bedankt sich.
  5. Jangrie, 13.09.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wieso postest du doppelt?

    Naja lad es dir doch runter und probiers aus?! Oft gehen die Meinungen in 2 verschiedene Richtungen die einen geben 5* die anderen 1* bei der Bewertung ---> selbst ne Meinung bilden. Ausserdem kannst du auch selbst mal gucken im Market nach SMS Apps. Teste doch einfach mal rum!
     
    schoeffi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen