1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace das erste mal einschalten.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von phil94, 26.08.2011.

  1. phil94, 26.08.2011 #1
    phil94

    phil94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hi...
    ...hab heute mein ACE bekommen , un bin jetzt grade beim anmachen.
    nun weis ich nicht weiter, denn nach dem PIN eingeben muss man ja eine
    NOTRUFNUMMER eingeben. meine frage lautet:
    was ist das für eine Nummer? oder ist die nummer bei jedem eine andere?
    wie/wo kann ich die nummer finden?

    vielen dank schon mal im voraus!

    mfg phil94
     
  2. schobbe, 26.08.2011 #2
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Normal muss man keine Notrufnummer eingeben es kann aber sein dass du unten im Sperrbildschirm auf "Notruf" kommst. Einfach mit der return taste zurück und deinen Entsperrcode/muster... eingeben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. *Struppi*, 27.08.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    hö? da muss man keine nummer angeben ... hast du im pinabfragebildschirm etwa auf notruf gedrückt? ;)
     
  4. Vaǀentine, 27.08.2011 #4
    Vaǀentine

    Vaǀentine Gast

    Alle guten Dinge sind 3! und somit geb ich die 3te stimme und sage ebenfalls, das man keine Notruf Nummer eingeben muss.
    Einfach PIN eingeben, OK klicken und lets go!
     
  5. schobbe, 27.08.2011 #5
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich meine das rot angemarktere:

    [​IMG]
    oder:

    [​IMG]


    @phil94 meinst du das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  6. ziansve19, 23.12.2012 #6
    ziansve19

    ziansve19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2012
    Also ich habe es heute vorzeitig zu wihnachten bekommen und habe auch das problem, dass ich nach meinem code noch ein muster zeichnen muss?! Ist das normal?
    Ich habe das handy das erste mal angemacht und muss ein muster zeichnen? Wie soll das gehen?
     
  7. Sabai, 23.12.2012 #7
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo,

    Ja, das ist normal wenn jemand vorher ein Entsperrmuster definiert hat.
    Bei einen neuen Ace 'out of the box' kommt das allerdings nicht vor.


    Gruss

    Sabai
     
  8. SG Ace Tom, 26.12.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Ein muster sollte nicht sein, wenns neu und noch verpackt ist, wenn es gebraucht ist kanns schon vorkommen
    Dann musst du im recovery nen werksreset machen! Ich hoffe, dass ich das sagen darf, wegen diebstall etc ;)
    Recovery beim ace mit home gedrückt halten und dazu die power taste
    Beim ace i müsste es volume+, home und power sein;)
     
  9. red-orb, 27.12.2012 #9
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Doch das kommt vor, dass ein neues Telefon eine Sperrmuster fordert.
    Da das Telefon aber neu ist kann kein Muster hinterlegt sein also reicht es kurz drüber zu wischen.
    War zumindestens bei den letzen 3 ACE so die ich einrichten sollte
     
  10. Sabai, 27.12.2012 #10
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hi,

    Interessant, bei den Geräten, die ich bisher konfiguriert hab (alle tatsächlich neu), war "Screen unlock security" immer per default auf "None" gesetzt. In diesem Fall muss überhaupt nicht 'gewischt' werden. So, wie es nach einem Factory Reset auch der Fall ist. Wenn das anders wäre, hätten div. stolze Neubesitzer schon längst Zeter und Mordio geschrien.

    Gruss

    Sabai
     
  11. red-orb, 27.12.2012 #11
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Tja was soll ich sagen kanns nur an den letzten drei Geräten festmachen
     

Diese Seite empfehlen