1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace hakt beim schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von _Fabius_, 05.08.2011.

  1. _Fabius_, 05.08.2011 #1
    _Fabius_

    _Fabius_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hey Leute..
    Habe ein Problem, dass mir erst vor kurzem aufgefallen ist und zwar hakt das Ace beim schreiben, besonders im Internet... Dachte schon es wäre ein Virus drauf, also habe ich ein Anti-Virus Programm draufgspielt... Dieser erkannte aber keine Probleme.. Nun seid ihr gefragt, was ist das Problem und wie kann ich es beheben ? Bin dankbar über jegliche hilfe.
    Bis dann.
     
  2. Khasa, 05.08.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Versuch mal den cache vom internet bzw von deiner tastatur zurück zu setzten. Vielleicht hilft das ja was. Allerdings ist dann wörterbuch von der tastatur auch zurück gesetzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. blackfire185, 05.08.2011 #3
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Also bbei meinem gio hakt es beim schreiben auch (vielleicht weil ich so schnell bin). Lösch mal deineen arbeitspeicher das hilft allgemein bei hängern oder probier mal ne alternative tastur aus dem market

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. _Fabius_, 05.08.2011 #4
    _Fabius_

    _Fabius_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Wie kann ich denn den Cache von der Tastatur zurücksetzen ?

    Btw.. Habe eine andere alternative Tastatur gesucht und gefunden (MultiLing), läuft jetzt absolut flüssig, und ist sogar kostenlos :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen