1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy hängt im Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Yuna, 30.10.2009.

  1. Yuna, 30.10.2009 #1
    Yuna

    Yuna Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Guten Tag zusammen...

    Heute Nachmittag, auf der Arbeit, hat mein Galaxy den ganzen Akku gefressen!! Als ich nun nach Hause kam und es an Strom angeschloßen habe, und es dann angemacht habe, steckt der fest!!

    Alles ist wie immer!!
    Samsung Galaxy -> Samsung Logo -> Android (Schriftzug) -> Ende!!

    Beim Android Schriftzug läuft diese Spiegelung (helles Licht) von links nach rechts. Nach 10sek. bleibt es stecken! nach ca. 5sek. bewegt es sich wieder für 10sek. replay....

    Hatte das schon jmd??
    Jmd ne Idee was ich machen soll, außer ein Recovery-Boot?? (auf den ich keine Lust hätte! wieder alles apps zu laden + einrichten!)

    Kann es vllt an GDE [http://www.android-hilfe.de/android-software/8774-gde-new-home-experience.html] liegen das ich seit gestern drauf habe?!

    Schon mal vielen Dank....

    MfG

    Yunchen!:p
     
  2. smarty, 30.10.2009 #2
    smarty

    smarty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Recovery-Boot durchzuführen.
    Ich hatte das selbe Problem mal mit openHome. Ich hatte diesen als default desktop eingestellt so wie du dein GDE. Dann Handy aus und wieder an und ich hatte genau das Problem das er beim Android Schriftzug hängen blieb.
    Bei mir hat nur noch der Recovery-Boot geholfen.
    Ich denke mal das Android mit diesen ganzen Ersatz-Desktop Geschichten nicht zurecht kommt, vor allem dann nicht wenn man diese als default einstellt.
     
  3. SizeOfAPlanet, 30.10.2009 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    ich hab mit GDE drauf schon ca. 10 reboots gemacht - ohne probleme. allerdings war mein akku aber auch nie ganz leer....
     
  4. cryingfreeman, 31.10.2009 #4
    cryingfreeman

    cryingfreeman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Power OFF the phone

    volume_down+call+power button

    menu button
     
  5. nagy1976, 25.11.2009 #5
    nagy1976

    nagy1976 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo, ich habe jetzt das selbe Problem.
    Als Home habe ich auch was anderes aber vergessen was :-D.

    Bei mir ist es jedoch so das ein Hardreset auch nicht funktioniert. Da kommt dann kurz das Samsunglogo und aus iss. Wenn ich das so drei vier mal mache wird irgendwann ein Oranges Dreiek und ein Handy im Display angezeigt und das wars.

    Letzte Nacht hat mich mein Galaxy mit "Tönen" geweckt so das ich es ausgemacht habe. Die ganzen Fehlermeldungen die im Display standen waren nicht zu schließen so das ich kurzer hand den Akku raus genommen habe. Seit dem spinnt es.

    Gruß Ingo
     
  6. Melkor, 25.11.2009 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau! Du musst dahin wo das orange Dreieck ist und dann die Taste links oben auf dem DPAD drücken ;)
     
  7. nagy1976, 25.11.2009 #7
    nagy1976

    nagy1976 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Oh Sorry.. das hatte ich vergessen... Direkt mal ausprobiert und ... nix passiert!

    ich sehe nun seit 5 Minuten nur das animierte android Logo.

    :-(

    Gruß
    Ingo
     
  8. Melkor, 25.11.2009 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du schällst das Gerät aus und startet es mit "Lautstärke leiser + Abheben + Power" neu...wenn du es richtig machst, dann kommt nie der Android Schriftzug
     
  9. Samsung I7500, 25.11.2009 #9
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hatte das Problem auch mal mit GDE. Dann Recovery gemacht, GDE erneut drauf, lief. :D
     
  10. nagy1976, 25.11.2009 #10
    nagy1976

    nagy1976 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hm.. soweit komme ich ja gar nicht erst...

    ich drücke leiser und die beiden unteren Buttons. Dann erscheint da Recovery.... und als nächstes sehe ich das Dreieck und Handy-Symbol.

    dann den einen Knop noch und der Ladebalken erscheint für ca. 5 sec. Danach kommt das Samsung Logo und dann das Android Logo.. und das wars. "EDIT" Nun passiert gar nix mehr! Weder Logo noch Ladebalken. Das einzige was es noch macht ist die Ladedisco anzeigen... der AKKU ist voll :-D!

    :-(

    Ich geh morgen mal in den O2 Shop und tausch das Ding um.

    Gruß
    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009

Diese Seite empfehlen