1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy hängt sich auf: Umtausch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Marey, 15.07.2011.

  1. Marey, 15.07.2011 #1
    Marey

    Marey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein das Galaxy 9003 gekauft (ohne Vertrag).
    Ich bin recht viel im Internet damit und habe ein paar Spiele runtergeladen.Das sollte das Handy doch aushalten ? Seit 2 Tagen ruckelt das Handy,die Internetverbindung kommt nur schwer zustande und seit neustem hängt es sich auch komplett auf.

    Ich bin nun echt am überlegen ob ich es wieder zurück bringe und ein Htc oder Lg Handy kaufe .
    Oder ist das schlichtweg ein Android-Problem?
     
  2. Kev, 15.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Ins 9003er Forum verschoben, Du warst im 9000er.
     
  3. Marey, 15.07.2011 #3
    Marey

    Marey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Oh,sorry :blushing: (und danke)
     
  4. Mo1982, 15.07.2011 #4
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Mhhh ist mir bisher nicht aufgefallen bei mir.Spiel auch sehr viel Angry Birds und co.:)

    Habe ganz normal 2.2.1 drauf.

    Wenn es dich stört,dann würde ich es umtauschen.
     
  5. Preiselbauer, 16.07.2011 #5
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Schlechte Android-Apps sind Hauptgrund für Reklamation

    Ich würde erstmal versuchen einzugrenzen, ob da eine App Amok läuft.

    Mit einem langen Druck auf die Starttaste kannst Du den Taskmanager (Schaltfläche) aufrufen. Sollte eine App Amok laufen, siehst Du es darin. Vielleicht ist das Problem dann quasi schon gelöst. :)

    Ach und ab und an da Gerät mal aus- und wieder anschalten, so einmal am Tag. Ist halt auch nur ein Computer.
     
  6. Mo1982, 23.07.2011 #6
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Tja nun hab ich auch das Problem das es sich alle 2 tage selbst Ausschalteet oder Aufhängt verdammt...kann doch nicht wirklich an 2.2 liegen oder doch?:confused:
     

Diese Seite empfehlen