Galaxy i9003 Gehäuserahmen/Metallrahmen um Display

D

Datosalve

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe ein Problem mir ist mein Galaxy i9003 heute gleich zwei mal aus nicht geringer Höhe herunter gefallen ist, jetzt habe ich das Problem das mein rahmen der um den Display verläuft also dieser silber-anthrazit farbene Metallrahmen ziemlich arg vermackt ist.:cursing: Ich könnte kotzen.

Jetzt meine Frage ist die Display-einheit und dieser Rahmen ein Teil oder kann ich diesen Rahmen irgendwo einzeln als Ersatzteil ordern?????´

Hat jemand ne seite oder einen link wo ich den rahmen bestellen kann...oder sonstige tipps ne schutzhülle ich weiß aber ich habe das handy erst seit ein paar tagen...

Ist der Rahmen vom Galaxy I9000 passend da ich gehört habe soll es ganz andere Maße haben andere wiederrum sagen das es passen müsste da es ja in optischer Hinsicht das gleiche Handy ist..

Danke im vorraus.

Greetttzzz

Datosalve
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.139
tigernewskai
tigernewskai
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.865
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten