Samsung Galaxy S GT-i9003 Funkverbindung bricht ab !!!

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor eine woche ein Samsung Galaxy S GT-i9003 zum geburtstag bekommen,Und vor zwei tagen ladet sich das nicht mehr auf,wenn ich denn lade kabel reinstecke geht das und dann bricht das wieder ab ich hab ein neues gekauft macht der das selbe ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll,ich hab oben da wo mann denn kabel reinsteck genau geguckt und hab auch nachgucken lassen sie meinten das ist nichts kapput oder so die goldenen linien sind richtig:sad:, wisst ihr irgend was drüber wo ihr mir helfen könnt. FÜR SCHNEELE ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN,DANKE IM VORRAUS!!!

MFG
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wenn du eine lesbare Frage erzeugen würdest, bekämst du sicher auch eine Antwort. Aber da man deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei nicht lesen kann, wird es wohl nichts werden.
 
Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja tut mir leid ich kann auf das handy nicht vernünpftig schreiben..! Ich brauche dringend hilfe !!!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
So jedenfalls nicht. Auch auf einer Handytastatur kann man sich Mühe geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten