1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy meldet sich währen der Ladung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Heimoko, 14.09.2010.

  1. Heimoko, 14.09.2010 #1
    Heimoko

    Heimoko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.

    Klemme ich das Ladergerät bei eingeschaltetem Galaxy an kommt ja der Signalton das etwas an den USB Anschluss angeschlossen wurde.
    Das ist ja auch ok.
    Nur bei meinem Galaxy ertönt dann alle 3-5 Minuten der Signalton als ob ich das Kabel abnehme und wieder Anschliesse.
    Da ist es auch egal welches Kabel ich nehme.
    Ich habe es mit USB Kabel am Laptop versucht und auch mit dem Ladegerät für die Steckdose, auch beim 12 Volt KFZ-Kabel, immer das gleich Problem.
    Das Handy Lädt zwar, aber alle paar Minuten der Signalton ist schon nervig.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
     
  2. gluf, 14.09.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
  3. B.D.1:, 15.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Diesen Signalton gab es bei meinem Galaxy anfangs auch, so die ersten 2 bis 3 Monate! Aber dann aus irgendeinem Grund :confused2: war er auf einmal verschwunden :unsure: weiss nicht an was das liegt.
    Jedes Samsung Galaxy i7500 hat ein Eigenleben und keines ist gleich :biggrin: aber warum :confused2:
     
  4. Heimoko, 16.09.2010 #4
    Heimoko

    Heimoko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Lesen bildet !!!

    Die Antwort von gluf hat mir weitergeholfen.
    Störendes piepsen ist verschwunden.
    thx
    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen