Galaxy I7500 schaltet sich aus und geht wieder an

D

Dominik2910

Neues Mitglied
0
Mein Handy schaltet sich von selber aus, das heißt der bildschirm wird schwarz und dann fährt es wieder hoch
 
Mein Telefon klingelt, wenn man mich anruft oder mir eine SMS schreibt :blink:

(Das, was du dir bei diesem Beitrag denkst, ist der Fehler bei deinem!)
 
Na toll, damit kann ich jetzt nicht soooo viel anfangen..... :sad:
Also bleibt mir dann nur der Anruf/e-mail bei samsung übrig.....
 
Du hast die Aussage des Beitrags also verstanden.

Lies deinen Beitrag nochmal durch und frage dich wie man mit diesen Informationen helfen soll. Auch der Support von Samsung wird dir mit den Informationen nichts bringen (auch wenn sie natürlich nach bestimmten Sachen fragen und dich nicht auf die gleiche Art und Weise wie ich auf das Problem hinweisen).

Helfen kann man dir jedenfalls nicht, sofern du nicht nachträgst, welche Android-Version installiert ist und was du mit dem Telefon angestellt hast bevor es diesen Fehler aufgewiesen hat...
 
Ist die Androidversion die Baseband-Version?

Gemacht habe ich damit nix.... das ist auch nicht runtergefallen oder so. es lag da und nachts wurde es hell.... und da ist mir aufgefallen.
 
Nein, die Android-Version ist 1.5, 1.6, 2.2.1 oder 2.3.4.

Aber am besten anders gefragt: Hast du eine Custom Rom installiert oder hast du (bis auf Apps und persönliche Daten) nichts am Telefon verändert? Vl ne neue App seit kurzem installiert?
 
Die Androidversion ist 1.6 und ich habe eigentlich nix verändert. nur die apps aktualisiert. heute eine app entfernt, aber das problem war davor schon da. und jetzt immer noch.

Was ist eine Custom Rom?
 
die aktualisierung ist letztes jahr gewesen
 
Der einfachste Rat ist jetzt erstmal, dass du das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzt (Vorsicht: Apps, SMS und Co. geht dabei verloren, was benötigt wird vorher bitte sichern).
 
okay, ich werde das versuchen, wenn ich das nochmal shee..... seit einem halbem tag ist es nämlich durchgehend an.
hast du einen typ , wie ich die daten am besten sichere?
 
Die SMSen mit SMS Backup&Restore, die Kontakte werden normalerweise auf den Google Server geladen, so dass die gesichert sind (zur Sicherheit einfach alles nochmal synchronisieren lassen) und die Apps müsste man auch mit Google sichern können (Einstellungen - Datenschutzeinstellungen), bin mir aber nicht sicher, ob es das (so) auch schon bei Android 1.6 gab (habe 2.2.1 installiert). Die Einstellungen der Apps (bzw. z.B. Spielstände) werden dabei aber dann nicht gesichert, Google merkt sich so nur welche Apps du installiert hattest.

Generell ist die beste Möglichkeit des App-Backups die App "Titanium Backup", für die benötigt man jedoch Root-Rechte, die du nicht hast (und ich denke nicht, dass man dir empfehlen sollte dir die zu holen, sofern du nicht bereit bist dich intensiv in das Thema einzulesen).
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.521
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.178
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.906
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten