1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus / Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von k1drock, 15.12.2011.

  1. k1drock, 15.12.2011 #1
    k1drock

    k1drock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Das Telefonbuch wird von meiner Freisprecheinrichtung nicht ausgelesen. Gekoppelt über BT ist es einwandfrei, telefonieren geht auch. Hatte vorher das HTC Desire und da konnte ich ohne Probleme auf das Telefonbuch zugreifen. Freisprecheinrichtung ist die interne eines BMW 520d (F11) falls das hilft.
     
  2. Cowcreamer, 15.12.2011 #2
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    662
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Bei meinem 320d E91 FL klappt das Auslesen des Telefonbuchs, allerdings habe ich ständige BT-Verbindungsabbrüche. Irgendwie scheint der BT-Stack noch etwas Nacharbeit zu benötigen.
     
  3. EinDruide, 17.12.2011 #3
    EinDruide

    EinDruide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Also bei meinem Audi-RSAP Adapter konnte ich das Galaxy Nexus ohne Probleme anmelden, das Telefonbuch war auch sehr schnell ausgelesen und Funktionsfähig. Das Auslesen dauerte bei meinem vorherigen Nokia gefühlt die doppelte Zeit. Erste Testanrufe hatten gut funktioniert, aber die Langzeittests werden erst noch kommen. Mal schaun, ob es bei mir dann auch Bluetooth Abbrüche geben wird...ich hoffe mal nicht.
    Angemeldet hatte sich das GN übrigens mit "Galaxy Nexus"
     

Diese Seite empfehlen