1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus: Oruxmaps bekommt keinen GPS-Fix

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Old Man, 11.01.2012.

  1. Old Man, 11.01.2012 #1
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Da es anscheinend nur mein Nexus betrifft habe ich es mal hier in eingestellt. Denn auf meinem Wildfire läuft es ohne Probleme. Wenn falsch dann bitte verschieben.

    Falls jemand das o.g. App Oruxmaps benutzt wollte ich mal fragen ob andere auch das Problem haben das sie keinen GPS Fix bekommen?
    Mit Google Maps, GPS Status etc. läuft alles.
     
  2. Lion13, 11.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal in das ICS-Forum verschoben - wenn alle anderen Apps kein Problem haben, durfte es eher an Oruxmaps selbst liegen.
     

Diese Seite empfehlen