1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bajowa, 19.11.2016 #1
    bajowa

    bajowa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde

    Zuerst einmal hoffe ich, das richtige Unterforum gewählt zu haben, ansonsten bitte ich um Nachsicht.

    Ich besitze schon länger ein VSD220 von Viewsonic, hängt an der Wand und wird zur Bedienung der Hausautomation genutzt.
    Android-Version ist 4.0.4.

    Das Gerät scheint irgendwie keinen Bildschirmschoner zu besitzen, lediglich die Möglichkeit, den Bildschirm nach der Zeit x auszuschalten.

    Vorhaben meinerseits:
    Nach der Zeit x soll ein Bildschirmschoner kommen, den gibt es aber wohl nicht :crying: Lässt sich da irgendwas drehen?

    Alternative:
    Bildschirm timeout (ist ja vorhanden) und bei Bewegungserkennung über die eingebaute Kamera Bildschirm wieder an.

    Zu mir: Einigermaßen versierter Bastler und Windowsuser, Android nutze ich zwar auf Handy und co, bin da aber eher lernfähiger Laie:o

    Würde mich über eure Beiträge freuen, vielen Dank.
     

Users found this page by searching for:

  1. Android bildschirmschoner sand

Du betrachtest das Thema "Kein Bildschirmschoner- wie "nachrüsten"?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",