1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note GPS "dauer an" ohne Anwendungszugriff möglich !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Notes, 06.03.2012.

  1. Notes, 06.03.2012 #1
    Notes

    Notes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag bin ganz neu, und durchforsten mit "Suche" hat meinen Wunsch nicht lösen können. Bitte um Vergebung wenn ich doch was falsch gemacht habe.

    Ich suche nach einer Lösung, wie man die akkufressende GPS Ortung aufrecht erhalten kann, ohne dass eine Anwendung auf GPS zugreift.

    Hintergrund ist, dass ich für ganz bestimmte Routen so exakt wie möglich mit Latify (für Latitude) orten möchte (kürzester einstellbarer Intervall 30 Sekunden), ohne jedesmal Navigation o.ä. zuzuschalten (somit bleibt GPS on), oder den Bildschirm z.B. mit Maps an behalten muss. Latify schaltet sich zwar GPS Ortung zu, allerdings ist das so sehr auf akkuschonend und kurz gestaltet, dass die Genauigkeit dann nicht gegeben ist. Mit Latify lassen sich zwar ungenaue Ortungen automatisch löschen, aber für den voreingestellten Zeitpunkt fehlt sie dann.

    Bin für Hilfe dankbar !

    LG
     
  2. brotbuexe, 07.03.2012 #2
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009

Diese Seite empfehlen