Galaxy Note ruckelt bei HD Videos

Ja jetzt MOMENTAN bei mir auch. Gott sei dank ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ruckelt das auf einmal nicht mehr bei dir? Liegts am Update auf 4.0.4?
 
Nein es liegt nicht an 4.0.4, doch leider muss ich feststellen, dass die selbstgemachten Videos immernoch ruckeln (LEIDER :() ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso... Die normalen 1080p (YouTube usw.) laufen ohne Ruckler, aber grad die selbstgedrehten spinnen rum, hab auch kein Bock nur auf 720p zu filmen wenn auch mehr geht... Is schon peinlich wenn man jemand mal nen Video zeigen will und dat Ding stockt beim abspielen, grad bei einem Top Smartphone schon ärgerlich... Hätt ich auch das S2 behalten können...
 
Genau! Bei Youtube ruckeln die Videos echt nicht :o!Ich frage mich echt wieso das Note dann 1080P Videos aufnehmen kann?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ich mein nich bei YouTube direkt aufer Page, sondern auch wenn man sich nen YouTube Video in 1080p runterläd und über den Videoplayer abspielt, kein ruckeln... Komisch das manche wieder das Problem nicht haben...
 
Achso das meinste. Ja das verstehe ich auch nicht, dass manche dieses Problem nicht haben :o.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.300
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten