1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von wernerbeinehart, 25.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerbeinehart, 25.05.2012 #1
    wernerbeinehart

    wernerbeinehart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo,
    Ich habe gestern mein Note auf 4.0 aktuallisiert, jetzt habe ich Probleme - der USB Speicher wird auf dem Note nicht mehr angezeigt und der normale Internetbrowser stürzt immer ab, Firefox u. Dolphin laufen, beim normalen sagt er immer Internet angehalten.
    Brauche dringend hilfe:bored: - Danke im Vorraus:thumbup:
     
  2. Dweal, 25.05.2012 #2
    Dweal

    Dweal Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2011
    1. Tolle Art sich vorzustellen....

    2. Sehr informativer Threadtitel...

    3. Das es schon einen Tread gibt (kleiner Tip : hat was mit Android 4.0 zu tun) ist dir glaub ich entgangen oder ??????
     
    rev.pragon, der_DONy und ordinary haben sich bedankt.
  3. wernerbeinehart, 25.05.2012 #3
    wernerbeinehart

    wernerbeinehart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Entschuldigung, bin heute etwas durch den wind, nichts klappt
     
  4. ixi, 25.05.2012 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    wie hast du geupdatet?
    auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
     
  5. keiyuu, 25.05.2012 #5
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Massenspeichermodus ist jetzt unter Einstellungen, mehr (der Punkt unter Daten Nutzung)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    fragi bedankt sich.
  6. darksim, 26.05.2012 #6
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011

    Ohne jetzt persönlich zu werden...er ist nicht verpflichtet sich hier offiziell vorzustellen. Und erst Recht nicht für dich bzw. bei dir.

    Wo ich dir bei deinem 2ten und 3ten Punkt Recht gebe, hättest du dir den ersten durchaus sparen können.
     
  7. Dweal, 26.05.2012 #7
    Dweal

    Dweal Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Wusste garnicht das ich geschrieben habe : Tolle Art sich bei MIR vorzustellen.....
     
  8. darksim, 26.05.2012 #8
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Deswegen schrieb ich ja auch: "er ist nicht verpflichtet sich hier offiziell vorzustellen".

    Und das: "Und erst Recht nicht für dich bzw. bei dir." schrieb ich, da du ja scheinbar eine Vorstellung erwartest hast, wohl wegen dem der Gedanken der Höflichkeit.
    Deshalb hätte er sich, gerade wenn es im Nachhinein passiert wäre, nur für dich vorgestellt, weil du ja, übrigens als einziger, etwas daran "auszusetzen" hattest.

    Versteht sich doch von selbst, oder? :winki:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen