1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. orest, 04.10.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]

    Galaxy on Fire 2 kommt nun offiziell für Android.

    Laut Presseinformation von Fishlabs ist der Release für Anfang 2011 geplant.
     
    Killhunter bedankt sich.
  2. Wingnut, 04.10.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    sehr geil. Ich habe teil eins auf meinem ipod bis zur vergasung gespielt
     
  3. hanschke, 05.10.2010 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    1 und 2 kenne ich noch als java variante. geil wäre 1 und 2 zusammen
     
  4. Moetown, 05.10.2010 #4
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Geeeeiiiil!Erinnert mich an Freespace 1 und 2,die ich früher oft gezockt habe.
     
  5. orest, 07.10.2010 #5
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Spiel kommt für alle Androiden mit Auflösung 480x320+.

    320x240 wird nicht unterstützt.
     
  6. Azrael-II, 09.10.2010 #6
    Azrael-II

    Azrael-II Neuer Benutzer

    Der Hammer freu mich schon =)
     
  7. Killhunter, 10.10.2010 #7
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Oh man.. Ich bin total weg... HAMMER!!! ENDLICH!! ERLÖSUNG! xD

    Habe den ersten Teil immer auf meinem w910i als Java stundenlang gezockt.. und nun kommt es doch endlich für Android... made my day :)
     
  8. Lion13, 07.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auf der CES in Las Vegas hat NVidia eine Demo von "Galaxy on Fire 2" gezeigt, die speziell für die kommenden Geräte mit Tegra-2-Chipsatz optimiert wurde - mit Shadern, hoch aufgelösten Texturen (viermal höher als auf der iPad-Version, und sechsmal mehr Polygone auf den Objekten). Das Spiel wird über eine von NVidia ebenfalls angekündigte eigene Market-Version namens "TegraZone" verfügbar sein, sobald es die ersten Tegra-Geräte gibt, wahrscheinlich ab Februar diesen Jahres.

    galaxy-on-fire-1.jpg


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=nXoFlSYakuo&feature=player_embedded[/YT]​
     
  9. marco köhler, 07.01.2011 #9
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    bin mal gespannt ob man da mim galaxy s auch heran kommen kann *hoff*
     
  10. Wingnut, 07.01.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    i hope so...

    Denn dann kann ich mit meinem NExus S es auch spielen^^
    Finde es aber scheisse das diese Games jetzt NUR noch an den Tegra angepasst werden. Denn auf dem iPhone laufen sie ja auch und das hat nicht so eine GPU wie der Tegra...
     
  11. orest, 07.01.2011 #11
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bereits gesagt, es wird für alle Androiden ab 480x320 geben - siehe meine Presse-Email mit Antwort von Fishlabs:

    http://img220.imageshack.us/img220/6250/27373542.jpg

    Es lohnt sich überhaupt nicht für Fishlabs, wenn das Spiel nur auf den Tegra 2 Androiden super aussehen würde.

    Die andere Frage ist wie unterschiedlich es z. B. auf dem HTC Hero, Milestone oder Galaxy S aussehen wird.

    Ich hoffe dass die Tegra 2 und Galaxy S Version ziemlich ähnlich sein werden.
    Dungeon Defenders laufen sehr gut auf Galaxy S.
     
    Wingnut bedankt sich.
  12. marco köhler, 08.01.2011 #12
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    wenn dann liegt es wohl an etwas unterstützung von nvidia. bei reinen unangepassten opengl benchmarks hat der hummingbird nämlich mehr leistung im grafikbereich. ich kenne mich nicht so gut aus, was im 3D sektor an anpassungen drin ist aber ich persönlich würde da mal schlussfolgern, dass es kein problem wäre, das spiel fürs sgs oder ns zu programieren, aber da, wie zb. auch bei dungeon hunter (sieht man in der vorschau), nvidia seine finger im spiel hat, wird das wohl nicht gemacht. anderenseits, wäre ich eine firma die solch ein spiel heraus bringen will und würde einen anruf von nvidia bekommen: hey ich nehme euch die arbeit ab damit es top läuft und ein hit wird - naja dann würde ich da auch zusagen.
     
  13. parabolon, 08.01.2011 #13
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    und ich würde mit der Anfrage von Nvidia zur Bank gehen und mir noch ein bisschen mehr Geld besorgen um know-how zu kaufen und das ding selbst durchziehen ;)
     
  14. orest, 29.01.2011 #14
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Galaxy on Fire 3 kommt in 2012 für iOS und Android.

    M.Schade (CEO von Fishlabs) verspricht atemberaubende Grafik und viele Multiplayer features.

    Offiziell!
     
  15. Killhunter, 29.01.2011 #15
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    die sollen erstmal 2 rausbringen :thumbdn::D
     
  16. hanschke, 29.01.2011 #16
    hanschke

    hanschke Gast

    oder 1. lol 2012 und das jahr hat erst angefangen.
     
  17. miguel0410, 13.04.2011 #17
    miguel0410

    miguel0410 Android-Hilfe.de Mitglied

    weiss man schon bescheid, wann das spiel für die anderen androids rauskommen???

    angeblich hat einer das schon aufm htc desire gespielt.

    YouTube - Galaxy on Fire 2 Running on an HTC Desire
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. zaT

    zaT Android-Hilfe.de Mitglied

    habe gerade ein wenig rumgeschaut und tatsächlich gibt es schon eine version...natürlich nicht im market und das soll auch keine aufforderung sein irgendwelche illegalen sachen runterzuladen :)


    zaT
     
  19. miguel0410, 13.04.2011 #19
    miguel0410

    miguel0410 Android-Hilfe.de Mitglied

    ach und wo?

    geht auch per PM
     
  20. dolox, 13.04.2011 #20
    dolox

    dolox Android-Experte

    Ist auch im Market. Zurzeit funktionierts nur auf dem Xplay!