1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Plus nach sim kartentausch nur noch probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Slup, 30.12.2011.

  1. Slup, 30.12.2011 #1
    Slup

    Slup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo, wir haben heute bei dem Galaxy I9000 Plus die Sim Karte tauschen müssen da mit der alten sogut wie kein Datennetz vorhanden war.
    Also sind wir im Base laden rein und haben ne neue Sim Karte bekommen, seitdem diese nun drin ist haben wir zwar Datennetz ABER sobald man irgendwas aus der Appstore runter läd oder vorhande apps aktuallisert startet das Handy sofort neu (aber ohne Pin Abfrage)

    Mit der alten Sim Karte gab es dieses problem nicht, da lief alles wunderbar.

    Firmeware ist die aktuellste.
     
  2. PortoBraso, 30.12.2011 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Is die firmware 2.3.6 ?
     
  3. dasTalent, 30.12.2011 #3
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    das hier ist das forum fürs i9001

    ausserdem heißt das "android market" und nicht appstore, wir kaufen doch keine äpfel :D
     
  4. Slup, 30.12.2011 #4
    Slup

    Slup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    geht doch auch ums galaxy plus^^

    und ja firmware is die 2.3.6
     
  5. PortoBraso, 30.12.2011 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Seit wann hast du die drauf und seit wann hast du die sim ?
     

Diese Seite empfehlen