Galaxy S i9003 Synchronisierungs Problem

D

DarkScar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy i9003 und bin soweit sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache.

Ich benutze die Feeds and Update App von Samsung um zu sehen was bei meinen Freunden auf Facebook und bei Twitter so läuft. Dazu habe ich mir auch noch die Facebook app aus dem Marketplace gezogen die etwas umfangreicher ist.

Leider habe ich das Probelm das er ständig Probleme hat den Facebook und den Twitter Account zu synchonisieren. Immer wenn ich auf die Samsung app klicke dauert es ewig lange und dann kommt nur die Nachricht: Netzwerk nicht erreichbar. Manchmal klappt es auf anhieb, allerdings ist das eher die Seltenheit. Seltsam finde ich auch das ich 2 Facebook Accounts angezeigt bekomme in den Einstellungen.

Hat jemand ähnliche Probleme vielleicht?? Oder liegt es vielleicht an Facebook und Twitter?? Hoffe es gibt ne Lösung denn sonst werde ich das Handy wieder umtauschen.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.139
tigernewskai
tigernewskai
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.865
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten