1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S plus als router verwenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von diixiix, 15.11.2011.

  1. diixiix, 15.11.2011 #1
    diixiix

    diixiix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    nabend,
    heute hat der Postboote mir mein Galaxy S Plus gebracht. Vorhin hab ich mal im internet nachgucken wollen was das handy denn alles so kann und da stand man kann es mit einer internet verbindung als router verwenden. ich finde diese funktion allerdings nicht und wollte mich mal erkundigen ob und vor allem wie dies geht.
    danke schonmal

    diixiix
     
  2. GreenAzio, 15.11.2011 #2
    GreenAzio

    GreenAzio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Unter den Drahtlosnetwerken in den Einstellungen musst du mal nach "Tethering" suchen..

    Mfg
     
  3. oleknuddel, 16.11.2011 #3
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2010
    :thumbup:recht hat er, dann "Mobiler Zugangspunkt" haken dahinter und noch die Einstellung für die mobile AP gemacht und fertig ist dein mobiles w-lan-netz:flapper::thumbsup:
     
  4. berndMu, 21.07.2012 #4
    berndMu

    berndMu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dumme Frage
    Was muss ich da bei Mobile AP-Einstellungen einstellen????
     
  5. Th3 Witch3r, 21.07.2012 #5
    Th3 Witch3r

    Th3 Witch3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,643
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hi,
    wenn du unter den AP Einstellungen bist machst du einen Hacken bei mobiler Zugangspunkt und darunter kannst du dein Namen deines "Handyrouters" und das Password festlegen. Außerdem kansns du den Verschlüsselungstype festlegen... da würde ich dir WPA2 empfehlen;)
     
    berndMu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen