1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 in schwarz mit weißem extended Akkudeckel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Cey, 20.01.2012.

  1. Cey, 20.01.2012 #1
    Cey

    Cey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo!

    Ich habe mir für mein schwarzes Galaxy S2 das "Galaxy S2 2000 mAh Extended Battery Kit" von Samsung in weiß gekauft.

    Mal paar Fotos aufgenommen für diejenigen, die sich die Kombination auch überlegen (die weiße Version ist sogar paar Euro billiger bei amazon).

    Sitzt übrigens wunderbar der weiße Akkudeckel. Nur der Grip ist durch die glatte Oberfläche schlechter.

    Viele Grüße,
    Cey

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Janisch bedankt sich.
  2. powercon, 21.01.2012 #2
    powercon

    powercon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Sieht wirklich schick aus. Bekomme auch bald mein S2. Werde mir echt überlegen, dass dann auch so zu machen.

    Schönen Samstag noch!
     
  3. Thoddü, 21.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
  4. Cey, 21.01.2012 #4
    Cey

    Cey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.01.2012
    In so einem Sammelthread findet man ja nichts wieder. ;)
    Die Aufnahmen können aber auch gerne dort verlinkt werden.

    Ist ja klar, dass das manchen gefällt, manchen nicht. :)

    Ich möchte mit den Fotos nur eine Entscheidungshilfe geben, da ich selbst nach langem googlen keine ähnliche Aufnahme gefunden habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  5. Thoddü, 21.01.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ist für mich persönlich einfach "zu viel". So ein weißer Rahmen, wie beim Defy, das würde vlt. noch ganz cool aussehen ;)
     
  6. Michael211088, 21.01.2012 #6
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich kann immer wieder nur sagen

    alu deckel ;)

    nicht mal 10 € aus china und sind perfekt sieht mega aus undd gibts auch in aneren farben



    das schwarze mit weißer rückseite sieht doch echt dämlich aus
     
  7. Cey, 21.01.2012 #7
    Cey

    Cey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Die Alu-Deckel sind bestimmt nicht mit dem 2000 mAh-Akku kompatibel, oder?
     
  8. Michael211088, 21.01.2012 #8
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hab ich nich nach gesucht... allerdings bin ich da eh kein fan von weil 1800 bzw 1900 mA akkus wos auch wirklich drin is was drauf steht gibts auch in normal format ;D

    abre so lieber den schwarzen deckel mit dem 2000
     
  9. f-rouz, 22.01.2012 #9
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Nachteil an den Aludeckeln (ich habe selbst zwei Stück) ist aber die damit verbundene (sehr) starke Einschränkung des GPS-Signals.
    Aus diesem Grund bin ich wieder auf den Plastikdeckel umgestiegen, auch wenn die Alu-Version optisch und haptisch deutlich überlegen war...
     
  10. Michael211088, 22.01.2012 #10
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    kann ich so nich bestätien ... ich nutz kein navi aber facebook standort posten ist kein problem ;)
     
  11. f-rouz, 22.01.2012 #11
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ja das ist auch in keinster Weise verwunderlich, da da für der Netzwerkstandort verwendet wird wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Und dieser wird, wie der Name schon sagt, über das Mobilfunknetz ermittelt und hat mit GPS absolut rein gar nix zu tun.
     
  12. Michael211088, 22.01.2012 #12
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

    ahja komisch das es mit gps aus nicht funktioniert ;)
     
  13. f-rouz, 22.01.2012 #13
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das wiederum ist tatsächlich komisch, denn bei mir funktioniert es einwandfrei ohne GPS, welches bei mir standardmäßig global deaktiviert ist. Klar würde Facebook lieber das präzisere GPS-Signal nutzen, steht dieses, warum auch immer, nicht zur Verfügung, funktioniert es (außer bei dir) aber auch mit dem für den Zweck immer noch mehr als ausreichend genauen Netzwerkstandort. Das ist übrigens auch bei sämtlichen vergleichbaren Apps so, welche nicht, wie ein Navi, tatsächlich die Standortgenauigkeit auf 10 Meter genau benötigen.
     
  14. suicidus, 25.01.2012 #14
    suicidus

    suicidus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe im Internet lange nach einem Bild vom "weißen" Samsung Galaxy S2 mit "schwarzem" Extended Battery Kit Akkudeckel gesucht und nichts gefunden - ich wollte das nämlich so haben, hatte aber Angst davor, dass es absolut nicht zusammen passt (vom Design).

    Das einzige, was ich irgenwdo gefunden habe, war in einem Forum ein User, der den Kommentar abgelassen hat "weißes SGS2 + schwarzer Akkudeckel? Ich will doch kein Kuh-Handy haben". Na toll! :)

    Ich war dennoch so mutig und habe für mein weißes SGS2 das EBK mit schwarzem Akkudeckel bestellt und möchte Bilder dazu in diesem Forum hinterlegen, falls es weitere User gibt, die danach suchen.

    Die Bilder sind qualitativ leider nicht so gut wie die des Thread-Erstellers. Hatte nur ein altes HTC Desire zur Hand. Aber es reicht denke ich, um eine Vorstellung zu bekommen.

    [​IMG] [​IMG]

    Mir hat die weiße schlüpfrige Rückseite des Gerätes nicht so gut gefallen. Jetzt, mit dem schwarzen Deckel, liegt das Smartphone durch die strukturierte Oberfläche 1a in der Hand. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die 23€ haben sich gelohnt. Ein Handschmeichler im Gegensatz zu vorher.

    Viele Grüße
    Sui
     
  15. Cey

    Cey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Die weiße Version mit dem schwarzen Akkudeckel sieht auch genial aus finde ich!

    Die bessere Griffigkeit an der Rückseite ist auch ein Pluspunkt, da hast du recht.
     

Diese Seite empfehlen