Galaxy S6 Edge Plus - Kamera speichert keine Bilder mehr

T

ThelastExit

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge plus.
Gestern abend habe ich mir ES Datei Explorer aus dem App-Store installiert weil mir gesagt wurde, damit könne man Facebook Videos in WhatsApp teilen....ging zwar nciht, war mir aber dann auch egal.
Heute machte ich ein Video von meiner Tochter mit der Kamera vom S6 und es tauchte auch für 2-3 Sekunden in der Galerie auf, danach war es aber weg...ebenso Bilder die ich danach gemacht habe....alle weg :(

Ich hab den ES Datei Explorer wieder runter geworfen, aber meine Kamera macht immer noch so ein mist.....
Wer kann mir helfen bzw sagen was da los ist :(

Vielen Dank im Voraus
ThelastExit
 
Guten Abend dir :3
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit meinem Xperia Z5. Ich konnte das Problem durch folgende Schritte lösen: 1. Smartphone neu Starten 2. Anti Virus installieren (in meinem Fall Dr Web Light) & Suchlauf starten 3. Zur Sicherheit habe ich zusätzlich die Bilder automatisch auf der Cloud (Google Drive) hochladen lassen um einen Verlust der Fotos/Aufnahmen auszuschließen. Danach war mein Problem behoben ich würde mich freuen wenn es bei dir auch klappt. LG

Edit:
8fa408fd32b764757b6a0aad728d061d.jpg

Versuche mal dieses tool um eine Diagnose zu machen falls meine Vorschläge nicht geholfen haben. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.451
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten