Galaxy S7 Nougat - "Dark Theme" in Benachrichtigungen

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Hi,

seit dem Nougat-Update stören mich auf dem S7 die grell-weißen Hintergründe der Benachrichtigungen, weil ich auf dem AMOLED-Display meinen Homescreen ansonsten gern dunkel habe.

Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen als "Dark Theme" darzustellen, also helle Schrift auf schwarzem Hintergrund?

Ich habe schon ein paar dunkle Samsung Themes ausprobiert. Da werden zwar z. B. die Schaltflächen für die Schnelleinstellungen dunkel, aber leider nicht die Benachrichtigungen.

Hat jemand eine Lösung? Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir spontan nur nen CustomROM ein...
 
Oder eine alternative einstellbare App.
Empfehlen kann ich aber leider keine, müsstest du ausprobieren.
 
Geht mir ganz genauso.
Samsung... ARRRG!

Schon eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
786
soul
soul
H
  • hajuefrank
Antworten
5
Aufrufe
1.208
hajuefrank
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.087
mausbock
M
Zurück
Oben Unten