1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy schaltet sich nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 20.02.2012.

  1. krocha22, 20.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo hab ein Großes Problem mein handy bleibt in Bootanimation hängen und das obwohl ich mein handy neu geflasht habe es fängt bei der bootanimation immer neu an mit den samsung logo hilft mir bitte wie bekomm ich mein handy wieder zum laufen???
     
  2. xebit, 20.02.2012 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    nochmal flashen?
     
  3. SnoPoX, 20.02.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ein "großes Problem" ist anders.
    Wieder einmal gekonnt die Suche ignoriert, auch dieses Thema kam schon so oft vor (und wurde tatsächlich gelöst!).
    Komm nur nicht mit "ich habe ohne Erfolg die Suche benutzt", das glaubt dir ohnehin keiner hier.

    -> Bootloop Galaxy S Plus

    Wer weiß was du da wieder geflasht hast. Kernel nicht kompatibel, Flashvorgang wiederholen, CWM/FeaMod Bug, was es nicht alles gibt. Leider sind dein Angaben nicht ausreichend.

    Oder wurde es doch zu kräftig an die Wand geworfen?
     
    MrNilsson bedankt sich.
  4. xebit, 20.02.2012 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    ich bin mir echt nicht sicher, ob wir wirklich helfen sollen :lol:
     
    Sylwester bedankt sich.
  5. change63, 20.02.2012 #5
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ich glaub am Besten wär ihm einfach irgendein Link zu einer ICS Rom zu geben, so wäre er am Anfang glücklich, und wir danach auch ;)
     
  6. krocha22, 20.02.2012 #6
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    habs jetz wieder hinbekommen und ich hab die normale rom XXKQ1 drauf ohne root usw nur die normale rom davon und habe mit reset den rest erledigt so dürft ich jetz mal keine probleme mehr haben ich wart halt einfach bis irgendwann mal ics erscheint aber bis dahin vergeht sicher genug zeit
     
  7. konyaistgut, 22.02.2012 #7
    konyaistgut

    konyaistgut Gast

    Das war mal bei mir auch so das liegt daran das man manche Cf nicht auf den normalen Kernel flashen kann wie z.b.: cranium rc8 etc.

    Flash dir cymod 0.5 hab ich auch :D geht auf den normalen Kernel

    konyaistgut
     
  8. krocha22, 23.02.2012 #8
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ne Danke ich bleib bei der OFW is besser da kann nicht sowas wie probleme hier und probleme da rauskommen ;) somit erspar ich mir solche sachen
     

Diese Seite empfehlen