1. webclonei, 05.03.2011 #1
    webclonei

    webclonei Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Wollte mal nachfragen ob es für das Galaxy Tab so etwas ähnliches gibt wie für das IPad(iDisplay, AirDisplay, MaxiVista)das man den Touchscreen über den normalen PC nutzen kann per USB oder Wlan.

    Greetz Web
     
  2. DrDAN, 05.03.2011 #2
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

  3. Melkor, 05.03.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    iDisplay gibt es seit Anfang dieser Woche für 3,49€ im Market

    Edit: da war jemand schneller :D
     
    dennis46419 und webclonei haben sich bedankt.
  4. Ratman, 05.03.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

  5. Melkor, 05.03.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Coole Idee!
    Weil iDisplay erweitert ja den Windows Bildschirm auf das Tablet, aber deine Lösung ist auch interessant (Präsentationen und so)!
     
  6. webclonei, 05.03.2011 #6
    webclonei

    webclonei Threadstarter Junior Mitglied

    Hab gerade iDisplay probiert....ist das was ich suchte NUR ist es sehr lahm...lahmer....Lamm :winki:

    Ne leider nicht zu gebrauchen...max 10-15 fps
    Grüsse Web
     
  7. Ratman, 05.03.2011 #7
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, i halt den weg für brauchbarer - das itap rennt schön ruckelfrei und man kann selbigen irrsin machen als dummes gamer-bspl.:
    pc als gamingconsole (in meinem falle gw1)
    tivi als 1080p monitor
    tabbi als steuergerät von der couch aus
    pervers, aber geht ...

    idisplay hab i a probiert ... da ruckelt sogar skype drauf, und dann is der "2t-monitor" eh schon voll.
    is also eher ne lustige spielerei in meinen augen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet als touch monitor nutzen

    ,
  2. galaxy tab als monitor benutzen

    ,
  3. PC als Bildschirim für samsung galaxy verwenden

    ,
  4. galaxy tab als monitor ,
  5. tablet als touchmonitor verwenden