1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab Boot Loop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von alpha_de, 26.02.2011.

  1. alpha_de, 26.02.2011 #1
    alpha_de

    alpha_de Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    S 6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Z4 Tablet
    Wearable:
    LG Watch Urban
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab (rooted).

    Es hängt beim Booten in einer Endlosschleife. Nach dem animierten Bootscreen zeigt es den Samsung-Schriftzug. Wenn dieser zu "flashen" beginnt, vibriert das Tab einmal, nach einiger Zeit zweimal und kurz danach kommt wieder der statische Samung-Schriftzug und es geht von vorne los.

    In den Recovery-Mode komme ich noch, bevor ich ein Wipe mache, wollte ich hier fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat.

    Danke und Grüsse,
     
  2. i2u, 26.02.2011 #2
    i2u

    i2u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hatte ähnliches Problem nach versuchtem Test Backup von Nandroid (wollte sehen ob es geht). Boot stoppte beim Samsung Schriftzug, jedoch ohne Vibration. Habe auf Werkseinstellung zurückgestellt. Hatte zum Glück noch Titanium Backup.
    Sorry aber vielleicht hat jemand eine Lösung.
     
  3. havel, 26.02.2011 #3
    havel

    havel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Lass uns raten du hast dein Tab geflasht? Welche Fware? Eventuell ohne dbata? Versuche mit Odin diese zu integrieren.
    havel
     
  4. alpha_de, 26.02.2011 #4
    alpha_de

    alpha_de Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    S 6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Z4 Tablet
    Wearable:
    LG Watch Urban
    Nein, habe ich nicht. Es ist die originale Samsung Firmware JK5 installiert.

    Ich tippe mittlerweile auf die Phono-App.

    Aber dank Titanium Backup war der Restore nach dem Factoty Reset kein Problem.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen