1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gelatieri, 31.10.2010 #1
    Gelatieri

    Gelatieri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe nun seit 3 tagen das galaxy tab,
    bin zur zeit sehr enttäuscht denn ich habe ein paar ungelöste probleme,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    1. Die synchroslnisation mit meinen outlook kontakten funktionirt nicht da ich in outlook 3 verschiedene kontaktordner habe und ich in kies keine möglichkeit finde den ordner der synchronisiert werden soll auszuwählen.

    2. Ich empfange im E-MAIL app zwar meine emails, aber nach kurzer Zeit sind diese verschwunden. -- habe ich hier etwas falsch eingestellt? --ich kanns nicht finden--

    3. Eins meiner beiden googlemail konten hat dauernd synchronisierungsfehler.

    4. Bei jedem neustart des galaxy tab kommt die meldung fehler bei der google talk anmeldung.

    5. Ich habe es noch nicht geschafft im MARKET einen app downzuladen, die downloads beginnen zwar aber sie werden nie fertig.

    6. Meine fotos werden zwar per usb in den richtigen ordnern und unterordnern abgelegt, in der galerie sind dann aber leider die unterordner verschwunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen all diese probleme irgendwie zu lösen, denn von der handlichkeit gefällt mir das galaxy bedeutend besser als da ipad und auch die kamerafunktion finde ich prima, darum wurde ich lieber das galaxy behalten und mein ipad verkaufen. Wenn nur diese probleme zu lösen währen.

    Mfg
    guido
     
  2. Fragile1980, 01.11.2010 #2
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwas machst du grundlegend falsch da bei mir all die Funktionen tip top laufen bis auf das mit outlook weil ich das net nutze