1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab lässt Wlan zusammenbrechen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von tbb00, 08.04.2012.

  1. tbb00, 08.04.2012 #1
    tbb00

    tbb00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Guten Abend beisammen,
    seit kurzem bin ich nun Besitzer des Galaxy Tab 10.1n. Eigentlich ist alles schön und gut, nur mit dem Wlan gibt es Probleme. Das Einrichten ging ganz schnell, nur bricht das Wlan nach einer gewissen Zeit, so zwischen 10 Minuten und einer halben Stunde zusammen, wenn ich mit dem Tab mit dem Internet verbunden bin, hierbei ist es egal ob ich surfe oder im Android Markt was runterlade. Und das Wlan bricht komplett beisammen, auch mit dem Laptop komme ich nicht mehr rein. Ist das Wlan beim Tab ausgeschaltet gibt es keinerlei Probleme. Ich weiß nicht ob noch weitere Infos benötigt werden, wenn ja dann schreibt einfach. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    PS: Ich habe das selbe Problem bei einem anderen Wlan, dort nur mit dem Galaxy S. Ist scheinbar eine Samsung Krankheit
     
  2. DeAndi, 10.04.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011

Diese Seite empfehlen