1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy tab statusleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von mmmggggggmmm, 04.03.2012.

  1. mmmggggggmmm, 04.03.2012 #1
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo leute,

    Ich hab eine frage und zwar ob das normal ist dass die statusleiste beim galaxy tab 7" ruckelt denn bei meinen freund ist es auch so!!!
     
  2. deeway, 05.03.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    welches Android hast du drauf ?

    wenn du noch das Auslieferungs Android 2.2 drauf hast ... dann ist es normal gewesen das die Statusleiste immer ruckelte

    ab Android 2.3.3 ist diese absolut flüssig

    lg Dee
     
  3. mmmggggggmmm, 05.03.2012 #3
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Danke, ich habe die normale 2.2 version aber wüstest du wo
    Man ein Tutorial wie man die 2.3.3er draufkriegt bekommt?
     
  4. rolituba, 05.03.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  5. deeway, 05.03.2012 #5
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    offizieller Weg wäre .. Kies auf deinen Rechner tun .. Tab anschliessen .. und offizielles Update machen von Samsung per Kies

    lg Dee
     
  6. mmmggggggmmm, 05.03.2012 #6
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    geht das auch bei den wifi only

    wisst ihr ob man zu den sgt miui themes einen launcher oder so etwas in der art benötigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2012
  7. rolituba, 05.03.2012 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  8. mmmggggggmmm, 11.03.2012 #8
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    ich hätte da eine frage noch zu aber einen anderen thema und zwar ich besitze auch ein zte blade (orange san francisco) mit android 2.3.5 aber ich will mir jezt die cyanogenmod 7 draufladen. ich hab eh schon alles nur das einzige problem ist das ich nicht mehr in den recovery modus kome und zwar gar nicht mehr!!!
     
  9. rolituba, 11.03.2012 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Stelle diese Frage bitte hier: ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea Forum auf Android-Hilfe.de
     
  10. Ulrich B., 11.03.2012 #10
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,mmmgggggmmm,

    Wenn du ein P1010 also "Wifi only" hast, dann ist das Flaschen von GB 2.3.6 überhaupt kein Problem. Ist ne Sache von 10 min!

    Hier gibts ne detaillierte Anleitung mit den Links zu Odin und der FW!

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2417817

    Probiere es aus und du wirst denken das du ein neues Tab in Händen hällst.

    Gruß
    Uli

    P.S. Wenn du noch fragen hast, dann stelle sie in dem anderen Thread und dir wird mit Sicherheit geholfen. Aber nur probieren wenn du ein P1010 hast. Net beim P1000 mit Telefonfunktion. Das schrottest du nämlich sonnst.

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  11. mmmggggggmmm, 11.03.2012 #11
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    danke aber mein bootloader ist leider hin
     

Diese Seite empfehlen